Dienstag, 26. November 2013

Kleine Teelichtschachtel

Die ersten Gastgeschenke für meinen Kreativtag sind fertig - Juhu.
Ich finde die kleinen Schachteln sind echt süß geworden. 

In dieser Schachtel befindet sich (wie der Name schon sagt) ein kleines Teelicht.


Verwendet habe ich u.a. folgende Materialien:
  • Stampin' Up! Produkte: Stempelset "Happy Day", Stempelkissen, Designerpapier und Papier Grünbraun und Flüsterweiß
  • weißes Schleifenband
  • Falzbrett, kleine Lochstanze
  • Stanzschablone Kreis ca. 3 cm Durchmesser
  • Sizzix BIGZ "Tiny Tabs & Tags"
Würde mich riesig über ein paar Kommentare freuen. :-)

Liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

  1. Sehr schöne Teelichtverpackungen.
    Viel Spaß beim Bloggen.
    Viele Grüße
    Anja Luft

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wiklich eine bezaubernde Schachtel. Gibt es auch eine Vorlage zum ausdrucken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe eine kleine Anleitung dazu geschrieben. Wenn ich deine email-Adresse bekomme, kann ich sie dir als pdf-Datei zusenden.
      Liebe Grüße
      Tanja Rath

      Löschen
  3. Würde mich freuen wenn du mir die Anleitung zukommen lassen kannst. ina0311@hotmail.de lautet meine E-Mail Adresse. Würde sie gerne Silvester für meine Gäste basteln.
    Danke und LG Ina

    AntwortenLöschen