Dienstag, 1. April 2014

Kleine Fenster-Box mit Überraschung

Hallo Ihr Lieben,
schon im Februar hatte ich ein tolles YouTube video von PootlesPapercraft (Easter Window Treat Boxes) entdeckt und musste es natürlich nachbasteln. Mit der kleinen Box steht jetzt eine Tüte und man sieht nicht gleich, was ich in der Zellophantüte befindet. Die gepunktete Zellophantüte aus dem Tütenset "Leckere Liebesgrüße" aus der SAB Aktion passt wirklich gut zum gepunkteten Designerpapier. Wenn man keine Tüten hat, ist die zweite Box genau richtig. Ich habe sie dafür etwas verlängert, einen Deckel gebastelt und feste Folie hinter die "Fenster" geklebt, sodaß nichts herausfallen kann ;-) vielleicht habt Ihr ja jetzt auch Lust bekommen eine der Varianten nachzubasteln.



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Boxen und deine ist wunderschön! Ich mag Punkte-Papier so gerne!
    Danke noch für die Anleitung. Habe bereits zwei Karten gemacht :-).

    AntwortenLöschen