Dienstag, 2. September 2014

Heute mal Maritim

Ich mag die neuen Schablonen von Stampin' Up! und habe sie für meine maritimen Karten verwendet. Gerade die gestreifte Schablone muss gut befestigt werden, damit nichts verrutscht.

Kommentare:

  1. Super toll! Versucht mal d.blau/weiß gestreiftes Designpapier zu kaufen. Nix, aber gar nix gibt es im Netz! Die Schablonen sind wirklich toll. Den Hummer liebe ich auch! Die Karten führen mich direkt wieder ans Meer.
    Danke :-) Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      Danke für deinen Kommentar. Genau das war der Grund für die Anschaffung der Schablonen, ab jetzt mach ich mir mein Designerpapier selber :-p hihi

      Löschen
  2. Moin!
    Wunderschöne Kartenidee!
    (Bei so einer schönen Streifen-Gestaltung braucht's kein DP! ;-) ... )
    Hat so'n bisschen was von Urlaubsstimmung.
    Hach, da wünscht' ich mir, ich wär' am Meer!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen