Donnerstag, 20. November 2014

Blog Hop Thema Sterne

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop Sterne!





Ach ja - Sterne, ich konnte mich nur schwer entscheiden, was ich denn heute zeigen möchte. Denn ich habe in den letzten Monaten sehr viel gebastelt, wo in irgend einer Form Sterne dabei waren. Ich habe mich für diese Verpackung entschieden. Die kleinen Sterne sind aus dem Set Simply Created Set Sternstunde (in der kleinen Zusatz-Weihnachts-Broschüre von Stampin' Up! zu finden).



Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Du kommst sicherlich von Susanne Fälchle, weiter geht es jetzt bei Petra Meyer. Viel Spaß!

Hier die ganze Liste:



Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Susanne Fälchle - stempelverrueckt.blogspot.com
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwis-kreativecke.blogspot.com
Stefanie Lemke – stempelkrempelmitpapier.de
Susanne Hackstein - susannehackstein.blogspot.com
Constanze Wirtz - conibaer.de

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, sieht total edel aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die Idee, Sternschachteln in die Geschenkschachtel zu packen, ist echt toll und sieht richtig schön aus. Ich glaube, diese Idee ist ab jetzt bei Dir geklaut :) Danke für die Inspiration.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sterne, Schachteln, Kissen und Geschenkpapier, hab sehr viele Sachen damit gemacht. Sieht toll aus. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine Box in der Box! Schöne Idee! Die würde ich keinem schenken. Die muss man doch selber bewundern, oder? ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee, die kleinen Sterne in die Box zu verstauen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee! Da hast du ja das Thema Sterne geradezu "übererfüllt". Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tanja,
    klasse Idee die Sternenschachteln in eine Geschenkschachtel zu geben. Sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine ganz wunderbare Idee. Toll! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so hübsch aus ! Es finden sich so viele Details - das liebe ich. Eine sehr schöne Idee !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und fand es toll dich gestern mal wieder kurz zus sehen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    die Box mit den kleinen Sternen gefällt mir total gut. Ich lieeeeebe Sterne.
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen