Samstag, 22. November 2014

Geswapt! - Auf der Stampin' Up! Städtetour

Heute zeige ich euch meine gebastelten swaps. Für alle die swappen nicht kennen: Man tauscht kleine gebastelte Objekte untereinander aus. Ich hatte 25 Mini-TicTac-Verpackungen zum swappen gebastelt. 
Aber seht selbst:
Da ich keine Kordel in der Farbe Brombeermousse habe, habe ich einfach die weiße Kordel aus dem Zubehörset "Schnelle Überraschung" genommen. Habe sie mit dem Stempelkissen grob eingefärbt und dann in eine kleine Schale mit Wasser getan um eine gleichmäßigere Färbung zu erhalten. Hat auch super funktioniert, nur sollte man Einweghandschuhe tragen. Brombeermousse färbt wie Teufel. Ich hatte total verfärbte Hände, wie nach rote Beete schälen. Aber nach einem ausgiebigen Bad war glücklicherweise alles verschwunden.

Diese tollen Projekte habe ich dafür erhalten. :-)



1 Kommentar:

  1. Danke liebe Tanja, dass du mit mir getauscht hast. Ja und nochmals lieben Dank für deinen Tipp, du weist bestimmt, dieser spezielle Handel ;-) . Ich habe schon bestellt.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen