Mittwoch, 19. November 2014

Mein Stand beim Adventsmarkt

Hallo,
letztes Wochenende hatte ich ein Stand auf dem Adventsmarkt in Tornesch bei Küchen Potschien (www.kuechencentrum-potschien.de). Jeder Aussteller hat sozusagen eine Küche bekommen, was es sehr gemütlich und einladend gemacht hat. Ich hatte ein kleine feine Küche mit Durchreiche / Fenster zum Nachbarstand. Es war schon eine kleine Herausforderung, die Sachen in dieser Küche schön zu präsentieren. Mir hat es aber viel Spaß gemacht. Ich habe es leider mit der vorhandenen Ausleuchtung nicht geschafft ein anständiges Foto vom gesamten Stand/Küche zu machen, darum zeige ich hier nur einzelne Abschnitte.
Es was ein toller Tag mit vielen sehr entspannten Besuchern. Ich möchte mich für die vielen Komplimente für meinen Stand/Sachen bedanken. Es freut mich sehr, daß meine gebastelten Sachen so gut angekommen sind.
Und ein besonderer Dank gilt meiner Mutter, die mich tatkräftig unterstützt hat.
Ich freue mich schon auf den nächsten Markt dort.








Kommentare:

  1. So ein toller Markt. Vor allem die idee im Küchenstudio einen zu machen ist SUPER,klasse gemacht.
    LG MIrjam

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sehen echt schön aus und sind in meinen Augen super ansprechend präsentiert - das sag ich als Laie und Kundin ;). Schade , dass es für mich zu weit ist , sonst wöre ich das nächste Mal bestimmt vorbei gekommen . LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Gratulation zu so einem tollen "Stand". Alles sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen