Dienstag, 20. Januar 2015

Meine neue Vogelstanze

Ein frohes und kreatives neues Jahr euch allen!

Habe erst heute die letzten winterlichen/weihnachtlichen Dekoelemente weggepackt, nun kommt der Frühling in meine Wohnung. Die Pastellfarben haben es mir dieses Jahr besonders angetan, insbesondere zartes Altrosa... Das wird sich sicherlich auch in meinen Bastelsachen immer wieder zeigen, ihr dürft schon gespannt sein.

Ich habe mir endlich die Vogelstanze (117191) zugelegt, sie stand schon so lange auf meiner Wunschliste... Und mit einigen Artikeln aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und der SAB Broschüre habe ich diese Karte gebastelt:


Das wirklich wunderschöne Designerpapier "Trau dich" (137785) ist ganz neutral in Flüsterweiß und Saharasand gehalten. Es läßt sich gerade mit den etwas kräftigeren Farbtönen (hier Rosenrot) ausgezeichnet kombinieren. Für den Kranz habe ich einfach eine dicke Paketschnur verwendet.

Das Oval (119855) habe ich am Rand mit Olivgrün betupft und für das Wellenoval (119856) habe ich die weiße Craft Stempelfarbe (101731) benutzt.


Die rosenrote Spitze ist aus dem neuen Kreativ-Set Accessoires (137909). Der Schriftzug ist vom SAB Stempelset "So Froh" (139276), was man sich gratis bei einem Bestellwert von 60 € aussuchen kann. Nehmt einfach Kontakt auf, dann erkläre ich euch dazu die Einzelheiten.
Damit der Vogel gerade auf dem Kranz sitzt, habe ich zwei Stampin' Dimensionals übereinander geklebt. Für den Flügel habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" (138355) genommen, alternativ gibt es dieses schöne Muster auch als Hintergrunstempel "I love Lace" (134033/134036).



Der Frühjahr- Sommerkatalog und die SAB Broschüre sind seit dem 06.01.15 gültig. Es sind wundershöne Sachen dort zu finden! Wer also noch keinen Katalog von mir bekommen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Vielleicht habt Ihr ja Lust die Karte nachzubasteln und etwas Frühlings-feeling zu genießen.
Ich bin sehr gespannt, wie euch diese Karte gefällt und freue mich über eure Kommentare.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen