Dienstag, 24. Februar 2015

4. Nord Demo Treffen

Hallo Ihr Lieben,
letzten Samstag war das 4. Nord Demo Treffen. Es waren knapp 80 Stampin' Up! Demonstratoren da. Was für ein schönes Gewusel. Wir hatten viel Spaß. Es wurde gebastelt, jeder hatte was zum Buffet beigesteuert und Nicole Nodop hatte es sogar geschafft Kristin Niesmann von SU einzuladen, die hatte einen kleinen Vortrag gehalten. Und wir durften schon einen Blick auf die neuen Produkte werfen, die es ab 01.03. geben wird. Ihr dürft gespannt sein...
Ich habe euch ein paar Bilder zusammengestellt, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Wer jetzt Neugierig auf ein Leben als Demonstratorin ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen, Dich in meinen kleinen Team begrüßen zu dürfen.

So hier nun die Bilder:



Die Karten hatte ich beim Treffen nur grob vorbereitet und werde sie bei Zeiten fertig basteln...

Das erste Projekt bei diesem Treffen war eine Karte in der Bukeh-Technik. Die Punkte auf dem Umschlag, der Karte und der Mini-Milchtüte sind mit den Radierer vom Bleistift gemacht. So einfach - aber so wirkungsvoll.

Es gab auch zwei Vorführungen eine von Gabi Hinz mit der Schablonentechnik und Andre Lamp hatte uns gezeigt welche Möglichkeiten der Simply Pressed Modellierton bietet. Hatte allerdings versäumt davon Fotos zu machen.

Ich wünsche Euch eine schöne kreative Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen