Sonntag, 19. April 2015

Und wohin damit?!

Heute zeige ich mal keine Karten oder Verpackungen. Ich bin gerade dabei meine Bastelsachen aufzuräumen, neu zu sortieren und auch ausmisten. Sozusagen der Frühjahrsputz für Bastelsachen. ;-)

Alexandra Grape hatte ein Video von ihrem Bastelzimmer gezeigt (hier der link). Die Idee mit den LP-Hüllen für die 12 x 12" Papiere fand ich so gut, daß ich sie gleich aufgegriffen habe. Eine kurze Absprache mit meinem Team, ob auch Interesse besteht und schon machte ich eine kleine Sammelbestellung.



Bei den Lieferanten gab es praktischer Weise auch eine passende LP-Pappbox, die ausgesprochen stabil ist und einen Deckel hat. Ich habe noch schnell zwei Trennwände aus den Verpackungsresten eingeklebt. Ich habe die etwas stabileren Hüllen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es passen in eine Hülle gut 3 Pakete Designerpapier von SU rein (zum Beispiel Zauberhaft aus der SAB Aktion).

Wer auch bei meinem Lieferanten bestellen möchte, hier die Internetadresse www.musictools.de (Artikelnummer für die LP-Hüllen 1000 und für die Pappbox ist 1050).

Ich hoffe Euch gefällt auch so ein (praktischer) Post von mir.

Liebe Grüße
Tanja


1 Kommentar:

  1. Klasse Tipp! Die Hüllen habe ich sogar schon (Von meinem Bruder geerbt), aber die Kisten sind eine gute Erweiterung. Vielen Dank
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen