Dienstag, 12. Mai 2015

Vorschau Produkte neuer Katalog

Hallo Ihr Lieben,
heute kam endlich meine Vorschauprodukte für den neuen Katalog an.
Ich habe sie mal für euch ausgebreitet.




Der neue Katalog bietet fatastisch viele schöne neue Produkte. Meine Wunschliste ist ein gefühlten Kilometer lang ;-). Die neuen Kataloge sind auch heute angeliefert worden. Meldet euch bei mir und kommt doch zu meiner Katalogparty am 19.05. um 19 Uhr zu mir. Da könnt ihr schon einige Produkte life erleben.

Natürlich musste ich sie auch gleich ausprobieren und habe diese Karte gebastelt.

 
Das Stempelset ist ein neues Gastgeberinnen-Set, was Ihr zu einem super günstigen Preis bekommt, wenn ihr eine Stempelparty bei mir bucht und den Freibetrag dazu nutzt. Das gilt auch bei Einzelbestellungen ab 200 €.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ich bastel dann mal weiter ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!!
    Die Blüte ist der Knaller!!
    LG, Regine

    AntwortenLöschen