Dienstag, 9. Juni 2015

Kreativer Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag kam meine Demo-Freundin Anja (Lüftchen.de) zu Besuch. Wir haben unsere neuen Stampin' Up! Sachen zusammengeworfen und waren damit kreativ. Gerade zu Anfang eines neuen Kataloges hat man ja nicht gleich alle Sachen, auch wenn man gerne alles haben möchte ;-D.
Ich habe mir zum Beispiel das Stempelset Baum der Freundschaft aus dem Frühjahr/Sommerkatalog nie bestellt und auch den tollen neuen Hintergrundstempel Watercolor Wash habe ich noch nicht, nun konnte ich damit tolle Karten basteln.
Wir haben festgestellt, daß sich die großen Perlen mit dem Metallrand wunderbar in die Blume vom Stempelset Birthday Blossoms einsetzen lassen.
Anja konnte ich jedes Designerpapier zeigen, da ich alle für mein Team-Papiersharing gekauft hatte. Die Zeit ging leider rasend schnell vorbei.

Diese drei Karten habe ich gebastelt:

 hier noch mal in groß:




 Ich wünsche euch eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen