Montag, 16. November 2015

Meine Swaps für Brüssel die Auflösung!

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend bin ich zurück von der SU Veranstaltung OnStage in Brüssel zurückgekommen. Da ich alle meine Swaps verteilt habe, möchte ich euch heute zeigen, was ich gebastelt habe:
Tataaa!

Wie Ihr seht, habe ich meine swaps in den Farben des Namensschild gemacht: Brombeermousse und Ockerbraun. Der Hintergrund und das Etikett ist in Himmelblau. Ein bisschen Goldglitzer darf natürlich nicht fehlen. Ich habe mich für das ProjectLife Format 4x6 inch entschieden, so kann man es zu den Fotos ins Album zu stecken.

Brüssel war toll. Ich bin dabei meine 1.000 Fotos zu sortieren.
In den nächsten Tagen werde ich darüber berichten. Auch zeige ich dann eine Auswahl der eingetauschten swaps. Ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen