Donnerstag, 3. März 2016

Bloghop: Frühling, komm' zeig dich!


Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop!

Ich möchte dir heute einen Becher zeigen! - schon letztes Jahr habe ich mir diese bestellt, schön mit Kuppeldeckel und Loch für einen Strohhalm, dann sind sie im Schrank in Vergesseheit geraten - leider, denn ich finde ihn sehr dekorativ und vielzeitig einsetzbar. Für euch habe ich ihn leer fotografiert. Befüllen kann man ihn mit Lebensmittel, Naschis oder kleinen Geschenken. In meinem kommt wohl eine kleine gehäkelte Figur rein, die ich verschenken möchte. Dazu kommt noch ein Anhänger.

Hier also die Fotos:


Als erstes hatte ich mir das Designerpapier Geburtstagsstrauß aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog ausgesucht. Darauf baut sich mein Farbkonzept auf.
Das Designerpapier ist ausgestanzt und hält ganz ohne Kleber!
Die Schmetterlinge habe ich von beiden Seiten bestempelt. Und das Motivklebeband ist eins aus dem Gastgeberinset von Seite 51 im Frühjahr-Sommer-Katalog.

Jetzt kannst du zum nächsten hüpfen. Vielen Dank, daß du hier warst!

Kommentare:

  1. Sehr frühlingshaft und wunderschön, liebe Tanja!
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus! Danke für´s Mitmachen! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert ja gleich an eine schöne Blumenwiese mit Schmetterlingen. Dann kann der Frühling ja wirklich kommen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja Frühling pur! Da wundert es einen nicht, wenn das echte Schmetterlinge anzieht ;))
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. ohja, in diesen Bechern verschnek ich auch gern Kleinigkeiten! Du hast sie supertoll dekoriert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Frühlingsfrisch. Besonders gut gefällt mir die Gestatlung des Deckels.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art Verpackung mag ich auch total gern und das Papier passt auch total gut. Sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    einfach toll kann ich nur sagen, so frühlingshaft, ein wunderschöner Becher :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen