Freitag, 4. März 2016

internationaler scrapbooking day bloghop




 Herzlich Willkommen zu meinem ersten internationalem Scrapbooking Day bloghop!

Ich freue mich, das du hier vorbei schaust. Mein Layout zeigt ein Bild von meinem Kater Boromir. Er war auf der Couchlehne eingeschlafen so sah soooo friedlich aus. Ich habe für das Layout Karten aus dem Project Life Set "Glückliche Stunden" von Stampin' Up! benutzt.






Du kannst hier nochmal zurück zu Diana und mit next-Button geht es weiter zu Eveline:
http://vanheijstditjesendatjes.blogspot.de/2016/03/world-scrapbooking-day.html
http://dianascardscatsandmore.blogspot.de/2016/03/stampin-up-world-scrapbooking-day.html











Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Bloghoppen.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. I love his face too! Adorable. Nice color combination you used (marine/sea-isch)

    AntwortenLöschen
  2. Danielle Bennenk4. März 2016 um 18:00

    Sehr schön und coole Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Ohw how cute! Wie eine shöne lay-out.

    AntwortenLöschen
  4. so many cat scrapbook pages on this hop! cute!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Katze, ein tolles Foto ! Ich liebe das gebrauch von PL-Karten auf deinen Lay-out und die Sternen, schön !

    AntwortenLöschen
  6. Awww another Kitty! I love that face too! Super cute.

    AntwortenLöschen
  7. Love this layout, very nice colors!

    AntwortenLöschen