Freitag, 22. April 2016

Washi-Tape Challange

Hallo Ihr Lieben,
gerade wollte ich an meinen Bericht über die OnStage Veranstaltung anfangen. Da kommt mir doch glatt mein Paket von der Vor-Vor-Order und Regines Blogeintrag dazwischen. Beim gemeinsamen Essen in Düsseldorf mit meinen Kolleginnen haben wir (Regine, Ute, Nadine und ich) die Idee gehabt, mal das Washi-Tape (Motivklebeband) weiter in den Vordergrund zu stellen. Denn diese kleinen Kleberollen sind ultra praktisch. Ich benutze sie zum Markieren in meinem Kalender, um im neuen Katalog bestimmte Seite zu markieren, bei Project Life Seiten und beim Kartenbasteln.

Regine hat gestern schon gepostet, das könnt ihr hier sehen!

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mich gleich auf die neuen Sachen gestürzt, hier das Ergebnis:




Im Hauptkatalog findet ihr die Wahi-Tapes auf Seite 157.
Also holt euere Washi-Tapes raus und wertet selbst kreativ!
 
Ihr seit auch schon gespannt auf den neuen Katalog, dann kontaktiert mich. Anfang Mai kann ich die neuen Kataloge bestellen und sie euch dann zukommenlassen, oder ihr holt sie euch bei mir raus.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    die beiden Karten sind wirklich wunderschön geworden. Am besten gefällt mir die Obere. Einfach super. Sobald ich auch endlich bestellen darf, werde ich die sicherlich mal "kopieren". So, so schön.

    Lieben Gruß und einen sonnigen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen