Freitag, 3. Juni 2016

Geschenkidee: Karten-und Umschlagsmappe mit Inhalt

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch das Geburtstagsgeschenk, was ich meiner Mutter gebastelt hatte.
Sie hatte sich riesig darüber gefreut, vielleicht ist das ja mal eine Anregung für Euch.
Eine Anleitung habe ich (noch) nicht fertig, wird aber nachgereicht.

Leider waren die Lichtverhältnisse zum Fotografieren überhaupt nicht gut.
Die Farben der Projekte sind Aquamarin, Taupe und Flüsterweiß

Das ist die Mappe:





Diese 4 Karten habe ich dafür gebastelt. Sie sind in den gleichen Farben gehalten. Ich habe extra keine Sprüche gestempelt, damit meine Mutter sie zu unterschiedlichen Gelegenheiten verwenden kann.


Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen