Freitag, 10. Juni 2016

Stempelnd durchs Jahr! Mein Gastauftritt


Hallo Ihr Lieben,
höchstwahrscheinlich kommt Ihr von Constanze! Nun freue ich mich Euch hier begrüßen zu dürfen.  Diesen Monat darf ich als Gast bei stempelnd durchs Jahr! mit machen, daß freut mich riesig.
Das Thema für diesem Monat ist "Blumen". Ein schönes Thema, wie ich finde. Der neue Katalog enthält ausgesprochen viele Blumenmotive, so daß es mir schwer viel, mich für ein Stempelset zu entscheiden. Für diese Karte habe ich hauptsächlich das Stempelset Penned & Painted benutzt. Der Spruch stammt vom Set "Perfekt verpackt" und die süße Hummel aus dem Set "Touch of Texture".

Hier nun meine Karte:
 

Die Stempeltechnik nennt sich Maskiertechnik, damit lassen sich einzelne Motive in den Vordergrund stellen.


Diese Karte gehört zu einem größeren Projekt, schaut doch in den nächsten Tagen wieder vorbei, dann erfahrt Ihr mehr!
Wie immer, freue ich mich über jeden Kommentar von Euch!

Nun könnt Ihr weiter zu Nicole hüpfen - viel Spaß!

Eure Tanja


Hier die vollständige Liste:

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    schön, dass wir dich diesen Monat als Gast dabei hatten beim Hoppeln.
    Deine Karte ist traumschön, jetzt ist das Stempelset doch glatt auch
    meine "Haben-wollen" liste gehüpft ;)

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh ich liebe diese Karte!!! Sie ist sehr sehr schön und ich finde die Farben Klassen!
    Schön dass du diesen Monat mitgemacht hast!

    LG Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Tanja das sind genau meine Farben. Schickes Kärtchen. Und für Dein "größeres Projekt" schau ich auf alle Fälle wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen