Sonntag, 10. Juli 2016

Bloghop einfach tierisch - kleiner Rahmen mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben, 
wie Ihr seht bin ich wieder beim "Stempelnd durchs Jahr" dabei, das freut mich sehr. Ich bin für eine Kollegin kurzfristig eingesprungen. Diesen Monat heißt es nun "einfach tierisch"!
Sicherlich kommt Ihr von Constanze, viel Spaß nun hier.
Ich habe mich für diesen süßen Rahmen entschieden. Er hat eine Größe von nur ca. 11 cm und kann als Dekoelement oder auch als Kartenersatz benutzt werden.

Ich hoffe euch gefällt dieser Rahmen auch so gut wie mir.
Wenn Ihr Lust habt diesen Rahmen mal zu basteln, hier findet Ihr die Anleitung.

Weiter geht's bei Nicole.

Viel Spaß beim Weiterhoppen
Liebe Grüße
Tanja

Und hier ist nochmal die Komplette Liste

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, der Rahmen mit den Fischchens ist wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Dein Rahmen sieht klasse aus! Danke auch für die tolle Anleitung. Ich liebe dieses Fische Set! Danke dass Du wieder dabei bist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rahmen und schön dass du wieder mit uns gehoppelt bist :)
    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    schöner Shadow Frame. Sieht nach Urlaub am Meer aus.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    der Rahmen und das Bild sehen klasse aus.
    Da kommt gleich Urlaubstimmung auf.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das ist wirklich mal ein tierischer Rahmen. Passend zum Wetter mit kleinen Fischlis, die sich im Wasser erfrischen können.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Es ist mein Lieblingsset. Das hast ganz toll umgesetzt.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, vielen Dank dass du bei unserem Bloghop mitmachst! Die Shadowbox sieht ja echt toll aus, Wahnsinn!! 😍

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    du erschaffst super schöne Kreationen. Ich bin begeistert von deiner "sauberen" Arbeit - alles wirkt so edel.

    Vielen Dank für's Teilen.

    AntwortenLöschen