Mittwoch, 13. Juli 2016

Bloghop Sommerspaß


Hallo Ihr Lieben,
herzlich willkommen zu einem kleinen Bloghop von Team Conibear. Ihr kommt sicherlich von Karin oder Ihr startet einfach bei mir.
Ich bin schon sehr gespannt, was meine Teamkolleginnen schönes gebastelt haben, aber erstmal zu meiner Karte.



Diese "card in a Box" hatte ich 2014 schon mal gepostet, hier könnt ihr den alten Post nochmal sehen.


Ich finde, sie hat nichts von ihrem Charme verloren, oder was sagt Ihr dazu?
Schreibt mir doch einen Kommentar,  ich würde mich sehr freuen.

Nun geht's es bei Stefanie weiter.

Viel Spaß und sonnige Grüße

Tanja

Alle Teilnehmer:




Tanja Rath – Ideenfeuer  hier seit Ihr!




Kommentare:

  1. Eine schöne Karte! Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Deine Karte gefällt mir auch richtig gut! Genau meine Farben! Die Blüten sind perfekt in deiner Karte. Die Karten-Form habe ich schon wieder viel zu lange nicht mehr gemacht. Das muss ich wohl ändern. Schön dass wir zusammen bei diesem Blog Hop mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    die Karte ist toll. Ich habe sie auch lange nicht mehr gemacht. Das könnte ich mal ändern.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    eine wirklich schöne Card-in-a-Box, tolle Farben!
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    was für eine schöne Karte als Box.
    Sehr schöne Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen