Dienstag, 31. Januar 2017

Hand lettering und Stampin' Up!

Ich habe zum Geburtstag ein Buch über Handlettering und auch ein Übungsheft bekommen und habe es mal gleich ausprobiert. Zusätzlich habe ich mir bei Frau Hölle (www.frauhoelle.com) Hölle den brush Lettern guide zum Ausdrucken gekauft und mir ein paar YouTube Videos von ihr angesehen.

So bewaffnet konnte ich schnell ganz gute Vorschritte erzielen. Zum schreiben/malen habe ich die Pinselspitze von den Stampin' Up! Marker benutzt auch habe ich noch einige Tombow ABT dual brush Pens, die auch super dafür geeignet sind.

Ich kann natürlich nicht ohne meine SU Produkte kreativ werden, also habe ich beides kombiniert. Für das erste Mal, finde ich es ganz okay, oder was meinst du?
Hier siehst du das Ergebnis.


Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Das eine Buch habe ich mir auch besorgt, aber noch nichts ausprobiert. Vielleicht sollte ich mir den Guide auch mal anschauen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta, der Guide hat mir sehr schnell weiter geholfen. Das kleine Geld ist gut investiert. Viel Spaß beim ausprobieren.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Huhu Tanja, das sieht klasse aus und die Kombi mit den Stempelneulinge ist toll.
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen