Dienstag, 18. März 2014

Card in a Box

Ich bin ganz verliebt in die "Card-in-a-box". Sie ist zwar ein wenig aufwändiger, aber es lohnt sich. Immer wenn ich mit einer fertig bin, habe ich schon eine neue Idee *ggg*

NEU: Ich habe eine Anleitung für die Grundbox geschrieben. Die findet ihr jetzt hier.





Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Die sind alle hinreissend. Eine schöner als die andere. Gerne hätte ich eine Anleitung. Meine Email ist: PrinzessinN@hispeed.ch. Danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Die Anleitung habe ich Dir geschickt. Viel Spaß beim Basteln!

      Löschen
  2. Hallo, die sehen ja toll aus..... Wäre es möglich, mir auch eine Anleitung zu schicken ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      wollte dir gerade die Anleitung schicken, finde aber keine email-Adresse von dir. Bitte nochmal schreiben. Über den Kommentar kann ich keine pdf-Datei anhängen.
      Danke
      Tanja

      Löschen
  3. Wirklich wunderschöne Karten! Kann man die auch zusammengeklappt in einen Umschlag stecken und verschicken? Ich hätte auch gerne die Anleitung :)
    hannahnitzsche@yahoo.de
    Vielen lieben Dank :)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      habe dir gerade die Anleitung geschickt. - und ja die Karte läßt sich gut zusammenklappen und passt in einen C6 Umschlag.
      Viel Spaß beim Nachbasteln
      LG Tanja

      Löschen
    2. I just love this. could you send me the instructions? My email address is pblahnik61@yahoo.com thank you

      Löschen
  4. Hallo Hannah,

    die sind ja echt super. Ich würde mich über eine Anleitung freuen.

    handmadewithlove27@gmail.com

    Vielleicht findest du ja auch was auf meinem Blog.

    http://handmade-with-love-27.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Komentar, heiße aber Tanja ;-)
      DIe Anleiting habe ich die zugeschickt.
      Viel Spaß damit
      Gruß
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo Hannah,
    ich habe heute erst bei der Suche im Netz deine gigantischen Karten gefunden.
    Ich möchte eine Babykarte in gelb oder grün anfertigen, da das Baby noch nicht da ist...
    Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Anleitung zusenden kannst.
    Darüber freut sich
    Kerstin.Rossin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannah,
    wo bekomme ich denn diese Folienstreifen her?
    ich würde gerne mal so eine Box basteln
    Danke und Gruss
    Petra
    Peppo69@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich benutze eine OHP Folie mit einer Dicke von 100 pcs. Du kannst aber auch die Folie von den Klarsichtstempelsets benutzen, oder Folie von Verpackungen, die sollte natürlich schön stabil sein.Wünsche dir viel Spaß beim basteln.
      Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Tanja,
      vielen Dank für die Antwort, kannst du mir auch noch sagen woher du sie beziehst?
      Vielen Dank.
      Petra

      Löschen
    3. Hallo Petra,
      die OHP-Folien (Overhaedfolie) kaufe ich vor Ort im Büro-Schreibwarenladen, gibts aber im Internet ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    4. Man kann sicher auch leer laminierte Laminierfolie in Streifen schneiden.

      Löschen
  7. hallo Tanja,
    das ist eine sehr schöne karte könntest du mir die Anleitung mailen?
    final90@hotmail.de

    lg

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Bin begeistert von deinen werken
    Bitte sende mir die anleitung
    Gianforcaro@my.com

    AntwortenLöschen