Mittwoch, 27. August 2014

Blog Hop

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog Hop, an dem ich teilnehme.

Ab morgen ist der neue Herbst-Winter-Katalog gültig. Zu diesem Anlass haben wir uns inspirieren lassen mit den neuen Produkten schöne und vielfältige Sachen zu gestalten. Vielleicht kommt ihr ja schon von Mandy Keiluweit und seit jetzt gespannt auf meinen Beitrag:

Ich habe eine Taschentücher-Box gebastelt, die man auch gut als Karte verwenden kann. Hinten ist ganz viel Platz für einen lieben Gruß. Ich habe zwei Versionen gebastelt, eine weihnachtliche und eine herbstliche Box. Eine Anleitung ist in Vorbereitung und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Schaut einfach nochmal vorbei!



Verwendet habe ich folgende Stampin' Up! Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog:
Stempelset und Framlits Formen "Aus dem Häuschen"
Prägeform "Glücksterne"
Stanze "Sternenkonfetti"
Stempelset "Zauber der Weihnacht"
Stempelset "Willkommen, Weihnacht!"

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Falls Du noch keinen Katalog hast oder/und einen Workshop bei mir buchen möchtest, melde dich einfach bei mir. Auch freue ich mich über einen Kommentar!

weiter geht es bei Simone Seiler. Viel Spaß

Hier ist eine Übersicht mit allen Teilnehmern des Blog-Hops:


Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Sandra Pokorny – pokornysandra.blogspot.com
Mandy Keiluweit - seifenschachterl.de
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Tanja Rauten – bastelvirus.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwiyvi.blogspot.com
Constanze Wirtz - conibaer.de

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    eine schöne Idee, Taschentücher mit einem kleinen Aufsteller zu verschenken. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tanja,
    Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Besonders die Sternenkarte gefällt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    da hat man ja keine Angst mehr vor den nächsten Pollen und Vieren ;-). Was für eine liebevolle Verpackung. Besonders gefällt mir der 3D Stern. Ich hatte ganz vergessen, das man das ja mit allen Sternen machen kann.

    Danke für die nette Idee
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine sehr hübsche Geschenkidee. Besonders gut gefällt mir die Sternen-Variante.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    Du hast immer so tolle Ideen. Die Schachteln mit den Taschentüchern sind total schön geworden. Mach weiter so ... bin gespannt suf Deine neuen Projekte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tanja,
    wow was für wunderschöne Tatü-Boxen inkl. Karte. Freu mich schon auf die Anleitung dazu. Sag jetzt schon mal Dankeschön für Deine Arbeit.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    eine tolle Idee und die nächste Erkältungszeit kommt bestimmt. Die muss ich mit der Anleitung auf jeden Fall einmal nachbauen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! Ich bin begeistert. Danke für die tolle Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    so eine schöne Idee, gefallen mir beide sehr gut.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Karten. Gefällen mir gut.
      LG Claudia

      Löschen