Mittwoch, 24. Mai 2017

Mitbringsel für jemand Besonderen

Hallo!
Heute wollte ich jemanden eine kleine Freude bereiten.
Dafür habe ich mir ein Set aus dem neuen Katalog geschnappt: das Produktpaket Gänseblümchengruß.


Die kleinen transparenten Mini-Geschenkschachteln sind ruckzuck ganz ohne Kleber zusammengebaut.



Ich habe einen bestempelten Streifen flüsterweißen Farbkarton als Sichtschutz reingelegt, eine Blüte oben draufgesetzt, fertig! Eigentlich wollte ich unbedingt eines von den neuen Bänder verwenden, doch das war mir dann doch zu viel. Geht es dir auch so, das du immer ganz viele der neuen Sachen für ein Projekt verwenden möchtest und du enttäuscht bist, wenn du nicht alles unterbringst? Verrückt oder? Dabei wird es ja noch mehr Gelegenheiten geben, diese zu verwenden.


Die Blüten auf der Karte habe ich mit der Maskiertechnik gestempelt. Die Stängel habe ich mit dem Marker gezeichnet. Das Banner mit dem Text ist vom Set Bannerweise Grüße. Die Lasche vom Umschlag habe ich auch bestempelt, das gibt noch einen schönen Farklecks.


Solltest Du noch keinen Katalog haben, melde Dich bei mir, ich kann aushelfen.

Ich wünsche Dir noch eine kreative Woche.
Liebe Grüße
Tanja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen