Samstag, 17. Februar 2018

Blog Hop "Das zeige ich Dir"



Hallo und herzlich Willkommen zum 1. Blog Hop in diesem Format.
Als Auftakt möchte ich dir ein Karte mit dem Stempelset Wunderbare Wünsche zeigen. Dieses Set ist gerade mein Neuzugang aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. 
Ich liebe den Spruch "Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag". Er ist positiv und passt zu vielen Gelegenheiten. 

Hier also meine Karte:



Wie Du siehst, habe ich sie gleich in zwei Farbvarianten gemacht.
Und ja, die linke Tulpenranke habe ich ganz klassisch mit der Schere ausgeschnitten.





Die Strasssteine habe ich mit den Blends in Himbeerrot (dunkel) und in Savanne (dunkel) eingefärbt.




Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren. Hinterlasse gerne ein Kommentar, darüber freue ich mich sehr.
Nun geht es weiter zu Isabella.
 

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende.





Tanja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:





Martha Gröger - Cookies, Craft & Co. (pausiert)





Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Dein beiden Karten finde ich wunderschön! Ich kann mich gar nicht für eine Farbkombination entscheiden... Auch das Tulpenset steht noch unbenutzt in meinem Regal und muss unbedingt bald ausprobiert werden. Danke dass Du bei diesem Blog Hop mitmachst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,
    ich muss unbedingt auch mal meine Blends nutzen um Steinchen & Co zu colorieren ;-) danke für deine schöne Inspiration und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Karten sind so schön geworden.
    Ich glaub die mit Savanne ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen