Samstag, 21. April 2018

Blog Hop "Das zeige ich dir"

Herzlich Willkommen zu unseren monatlichen Blog Hop.

Es ist wieder soweit, der Katalogwechsel steht kurz bevor. Ich freue mich wahnsinning auf die neuen Sachen, doch leider verlassen uns auch wieder viele schöne Dinge. Darum habe ich heute mal mit Produkten gebastelt, die uns Ende Mai verlassen werden.


Ich liebe das Designpapier Allerliebst, ich mag hier auch die Kombination mit schwarz. 
Ich habe damit auch schon ein Mini-Album gebastelt, wo ich auch gerne schwarz in Kombination verwende.
Aber zurück zu meiner Karte: die Lack-Akzente verlassen uns auch. Ich habe zwar nur ein Lack-Akzent in Aquamarin verwendet, doch ohne würde der Karte definitiv was fehlen.


Passend zum Designerpapier habe ich das Stempelset Ganz liebe Grüße verwendet. Die ganzen Blätter darin sind so vielseitig zu verwenden. ich habe sie so angeordnet, dass sie ein Ausschnitt von einem Kranz ergeben.


Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels diesmal zeigen werden. Du kannst auch gleich weiter hüpfen, aber vergiss nicht, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Bin doch so neugierig, was du von der Karte hältst. 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße

Tanja

Weiter geht es mit Isabella



Hier die Blog-Hop-Liste:






Steffi Pflicke - himmelsfee (pausiert)

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    deine Karte ist sehr hübsch geworden! Die Blume mit dem Lackakzent ist wirklich ein schöner Blickfang :) Ich trauere auch immer ein wenig den Produkten nach die uns zum neuen Katalog hin verlassen werden. Aber dafür gibt es ja dann auch viele, tolle, neue Sets <3

    Viele Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen