Samstag, 19. Mai 2018

Blog Hop im Mai Das Zeig ich Dir


Heute zeige ich dir "the impossible Card" / die "unmögliche" Karte.
Ich glaube als erste hatte Dawn Griffith diese Kartenform gezeigt, schau dir gerne mal ihr Video an.

Ich habe sie etwas einfacher gemacht.



Verwendet habe ich Produkte von der Produktreihe geteilte Leidenschaft von Seite 176-178.



Die Ranunkel habe ich mit der Gänseblümchen Stanze gemacht, insgesamt habe ich sie 7 mal ausgestanzt. Die Blüten habe ich mit der 4. Kreisstanze (von innen gezählt) von den Lagenweise Kreise gekappt, so entsteht die typische Blütenform einer Ranunkel.

Bin gespannt, wie es dir gefällt, schreib mir gerne ein Kommentar.

Die anderen haben sicherlich wieder tolle Projekte gebastelt, also halte ich dich nicht weiter auf.

Jetzt geht's weiter mit Isabella

Liebe Grüße
Tanja

Hier die Blog-Hop-Liste:






Tanja Rath - Kreativ mit Rat(h) - hier bist Du gerade


Steffi Pflicke - himmelsfee
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    die Karte ist wirklich richtig schön geworden und die Ranunkelblüte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen